Beta Version

Sakralbauten

Jens Gottlöber
„Kirche in Broager“


Zufällig habe ich auf der fahrt von Flensburg nach Sönderborg dies sehr sehenswerte Kirche entdeckt, was eigentlich nicht so schwer ist weil man sie schon von weitem sehen kann.
Es lohnt sich aber anzuhalten und hinein zu gehen, man wird belohnt mit einer typisch skandinavischen Architektur und
Wandgemälten.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 05.11.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Elmarit-M 1:2.8/21 ASPH.
Blende: f/9.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark, Broager,
Südjütland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.11.2017

Ausrichten, wie von Gabi geschrieben, hätte dem Bild gut getan. Ich gehe davon aus, daß Du durch den "langen" Weg den hohen Standpunkt hervorheben wolltest. Schade, das das Wetter nicht mitgespielt hat. Könnte mir das Bild gut in sw. Vorstellen.
HG Ernst-Uwe