Beta Version

Andere

brimula
„Platziert“


 Hat sich das Schnecklein sehr dekorativ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Ast Flechte Schnecke Deko


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.11.2017

Flechten sind wunderschöne Gebilde ... und die kleine Schnecke hat wohl einen Sinn für das Schöne :) ... toll aufgenommen, die Schärfe sitzt und der Verlauf gefällt.
HG - Petra

GuenterHoe
06.11.2017

Schön, dass du sie dort entdeckt hast, da fragt man sich, wie sie dorthin gekommen ist, ein gelungenes Foto.
LG Günter

Cor.Lin
06.11.2017

Flechte und Schnecke bilden ein ganz harmonisches und optisch feines Stillleben, von Dir gut erspäht und in Szene gesetzt. Der dunkle HG unterstreicht die klaren Strukturen.
LG
Corinna

Francois
06.11.2017

Toll gesehen, ich glaube der gelbe Fleck im H-Grund, passt sogar zur Schnecke.
LG Franz

arteins
06.11.2017

Nun ist sie aber wohl in einer Sackgasse gelandet.
Ein sehr angemessener Schärfeverlauf, der den Blick auf den Hauptakteur konzentriert.
LG Wolfhart

khm
06.11.2017

Bestimmt ein guter Platz zum Überwintern zwischen dieses Flechten und in der Höhe . . .
Gruß Kalle

Wildlife
06.11.2017

Na diese kleine Schnecke hat sich ja ein tolles Plätzchen gesucht, farblich ein echter Hingucker und auch die Freistellung.
Ein rundherum gelungenes Foto.

LG Bruni

helmb
06.11.2017

Noch ein bißchen mehr Schärfe auf der Schnecke würde ich mir schon wünschen, aber das Motiv selbst gefällt mir sehr gut und du hast es insgesamt auch gut abgelichtet.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
06.11.2017

Schoen mit der natuerlichen umgebung. Wie lange sie wohl gebraucht hat um da hoch zu kommen ?
lg dirk

Rullma
07.11.2017

Ein besonders Plätzchen und schön eingerahmt. Das Schneckenhaus selbst dürfte für mich mehr Schärfe haben...
LG Marie

u.rie
08.11.2017

Einen besseren Platz konnte sich die Schnecke nicht aussuchen..wunderbar wie sich farblich abhebt auf dem weißen Geflecht...passend dazu auch das etwas dunklere Bokeh...

Gruß Udo

Barbara Weller
08.11.2017

... und der Schärfeverlauf gefällt mir dazu sehr gut.
LG, Barbara

Ilas
08.11.2017

Sie hat sich wirklich einen tollen Platz ausgesucht.
Schön ist der Kontrast zu den Flechten.
Auch der HG ist klasse. Das es unten etwas knapp ist , ist schade aber nicht tragisch.
L.G. Astrid