Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„in tiefem Dunkelrot ... “


strahlten mich die Hagebutten an ... 
fotografiert habe ich sie Mitte Oktober.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 06.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Hagebutten, rot, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.11.2017

Die Farben und die Detailschärfe sind einfach super! Es zeigt, daß es überall tolle Motive gibt! LG, Werner

arteins
06.11.2017

Knallige Farben und angenehme Kontraste.
Vielleicht hätte ich die Früchte mehr nach rechts gerückt, der Hintergrund dort ist etwas leer. Geschmacksache.
LG Wolfhart

brimula
06.11.2017

Sie hat wirklich eine tolle Farbe..schön freigestellt vor dem frischen Grün...

VG Brigitta

phillicht
06.11.2017

Prall und präsent zeigen sich schönen Früchte.
Starker Farbkontrast, wie im Bilderbuch.

Liebe Grüsse Philipp

khm
06.11.2017

Wirkliche Prachtexemplare diese Drillinge!
Gruß Kalle

Wildlife
06.11.2017

Ganz hervorragend Deine Hagebutten, die keine Wünsche offen lassen bis hin zum Schnitt und es gab noch Sonne.
Ein herrlicher Anblick.

LG Bruni

Ilas
06.11.2017

Die Farben sind wirkllich sehr schön. Hier war bei den meisten schon früh das Laub nicht mehr schön genug um schöne Fotos zu machen.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
07.11.2017

herbstlich schön,toll die kräftigen farben : so mag ich den oktober..:-)
lg inga

Schmetterling
07.11.2017

Die sind so strahlend schön....die bleiben im Herbst und Winter als Lichtblick...LGDani