Beta Version

Pilze

Ilas
„Fliegenpilze gab es viele“


Dieses Jahr habe ich so viele entdeckt, wie noch nie.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 06.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Pilze,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
06.11.2017

Ein herrliches Exemplar, wunderbar die Perspektive, Schärfe und Freistellung, gar nicht immer leicht, Du kannst das.

LG Bruni

Frankenwerner
06.11.2017

Da hast aber auch besonders schöne und fotogene Exemplare gefunden!! Herrlich die BQ und Freistellung, LG, Werner

GuenterHoe
06.11.2017

Und noch so ein wunderschönes Exemplar, hier im Kurpark waren es gerade mal 2 und längst nicht so schön, sie waren halt alle bei dir.
LG Günter

khm
07.11.2017

Kann ich so nicht bestätigen. In meinem Revier habe ich in diesem Jahr nur ein Exemplar gefunden . . . daher freue ich mich umso mehr über deine Exemplare.
Gruß Kalle