Beta Version

Tiere in der Stadt

Martina C. Schiller
„Im Stadthafen“


Das letzte Sonnenlicht wurde golden von einer Reihe Fenster  und daneben rot vom Stein des Fersehturms
ins Hafenbecken refelektiert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 06.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 4.6
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Düsseldorf, Medienhafen,
Sonnenlicht, Reflektion
auf dem Wasser, Kormoran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
06.11.2017

Das würde auch ohne Komoran funkionieren, aber mit ist es natürlich so richtig rund !!!
VG Klaus

Dirk Rosin
06.11.2017

Das sieht gut aus , auch das format passt.
lg dirk

Rabbit
06.11.2017

Mir gefällt, wie das sanfte Gold und Rot dieser Lichtspiegelung miteinander verschmelzen. Als i-Tüpfelchen dann noch ein Vogel ;o) - klasse! Die Silhouette des Kormorans wirkt sehr gut im goldenen Licht.
LG Marion

Wildlife
06.11.2017

Das ist ja putzig Dein Kormoran im letzten Licht, in einer Art "Goldstrahl"
Hast Du richtig gut gemacht.

LG Bruni

Sonja Elayna
06.11.2017

Der Komoran im Scherenschnitt zeigt sich stolz vor dem goldenen Lichtstrahl, sitzend auf einem rot-weißen Pfosten. Hervorragend eingefangen.Bzgl. des dunklen Teils rechts oben bin ich bei Sigrid und Gabi.
HG Sonja Elayna

scheva
07.11.2017

Eine tolle Abendimpression mit dieser Farb-und Lichtstimmung !
LG Eva
P.S. Ja, die dunkle Ecke hätte ich auch entfernt.

khm
07.11.2017

Interessant zu sehen wo diese Tiere mittlerweile überall auftauchen. Mir gefällt hier besonders an deiner Gestaltung den Blick auf das Wesentliche.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
07.11.2017

Ich danke Euch sehr für Eure netten und hilfreichen Kommentare. Den dunklen Bereich habe ich so gar nicht wahrgenommen - man ist da selbst manchmal etwas betriebsblind. Ich habe jetzt schon eine veränderte Version für mich hergestellt - ja, so lenkt nichts mehr ab!
Ich lade mal ein Bild an selber Stelle mit mehr Hafen hoch:
https://www.fotoforum.de/community/foto/362101-im-stadthafen-2
Lieben Gruß Euch allen
Martina

ernst-uwe becker
07.11.2017

Habe beide Versionen angesehen. Mein Favorit ist dieses Bild. Es sind für mich keine "störenden" Elemente im Hintergrund vorhanden.
HG Ernst-Uwe

Waltraud Zorn
07.11.2017

Für diesen tollen Lichteffekt hat der Kormoran den besten Platz, die rotweiße Stange ist ein schöner Kontrast zum sanften Licht, ein schönes, stilles Bild.
Gruß Waltraud

Alberto
07.11.2017

Das sieht richtig gut aus, das Hochformat war die richtige Wahl.

VG herbert

Barbara Weller
08.11.2017

Die Bildgestaltung ist sehr gut und die Beschränkung auf das Wesentliche gefällt mir.
LG, Barbara