Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Rosen“


Am Sonntag nutzte ich den Regentag um mal wieder etwas auszuprobieren, hier seht ihr das Ergebniss. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Gleichzeitig stelle ich eine Version ohne Rahmen ein. Ich bin gespannt auf die unterschiedlichen Meinungen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords: Stillleben, Rosen,
kleines Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
06.11.2017

Mein FAV! Ich hänge Bilder mit Rahmen an die Wand! Obwohl man hier diskutieren kann, ihn schmäler zu machen! Ähnlich passend zur filigranen Rosen!
Gruß Franz

Dirk Rosin
06.11.2017

Der rahmen unterstreicht das motiv und verleiht ihm etwas edles.
lg dirk

Graz
06.11.2017

Hallo Alberto, gut experimentiert, aber mir persönlich würde ein schmälerer Rahmen besser gefallen, er wirkt für meinen Geschmack etwas zu klobig! Das ist ja alles sehr Subjektiv und da du ja eine 2. Version hineingestellt hast, so kann ein jeder seinen Favoriten benennen!
LG Gisela

Graz
06.11.2017

Hallo @GaWu, Gabi, da muß ich dir ein klein bißchen widersprechen, der Rahmen paßt schon, aber meinem Geschmack nach etwas schmäler! Dann wäre das Bild super!
LG Gisela

brimula
07.11.2017

Mit gefällt mir besser...sehr schön arrangiert und bearbeitet...aber weisse Rahmen sind eben nicht unbedingt meins....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
07.11.2017

Mich erinnert das auch eher an ein Gemälde, auf jeden Fall ein schönes und gelungenes Foto.
VG Günter

khm
07.11.2017

Der Rahmen gibt dem Stillleben eine ganz besonderes Aussehen und ich denke das es dadurch noch mehr betont wird. Ich mag es so wie es ist!
Gruß Kalle