Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Rosen“


Hier die versprochene Version ohne Rahmen. Bitte die Lupenfunktion nutzen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords: Rosen, ohne Rahmen,
kleines Experiment.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
06.11.2017

Ich mag es ohne Rahmen lieber, aber das ist Geschmacksache - auch dass ich vielleicht die Struktur aus den Blüten entfernt hätte.
Aber auch so ist es für mich ein gelungenes Experiment - nett anzusehen.
LG Karin

Wildlife
06.11.2017

Die Textur passt gut, ein gelungenes Experiment Herbert.

LG Bruni

Graz
06.11.2017

Hallo Alberto, deine "Rosen" wirken ja richtig nostalgisch und sind ein schönes Stilleben, gefällt mir gut, mit und ohne Rahmen, ist alles eine persönliche Geschmackssache! Ist einmal was anderes, so ein "gestelltes" Foto!
LG Gisela

GuenterHoe
07.11.2017

Da ich auch nicht der Rahmenfreund bin, gefällt mit dieses etwas besser, obwohl ein Hauch von Rahmen sieht man hier ja auch.
VG Günter

Martina C. Schiller
07.11.2017

Dein Rosenexperiment-Ergebnis mag ich sehr und ich bin auch ein Freund dieses "Hauch von Rahmen". Klasse, ich pack mir Deinen Rosen-Gruß mal ein, denn da guck ich gern nochmal öfter drauf, lieber Herbert!
LG Martina

helmb
07.11.2017

Ich habe nun alle drei Varianten gesehen und ich muß gestehen dass ich bei diesem Motiv keinen Rahmen brauche. Mir gefällt es so wie es ist. Einziger kleiner Kritikpunkt ist für mich die Textur über den Rosen. Ich hätte diese wohl zugunsten einer natürlicheren Wirkung ausmaskiert.

Gruß Helmut

Rabbit
08.11.2017

Wenn ich die Wahl habe, dann schaue ich mir das Bild mit dem dünnsten Rahmen an :o). Ich finde, hier passen das Motiv, die Textur und nicht zuletzt die Farben sehr gut zusammen. Anfangs dachte ich auch, dass mir die Rosen ohne Textur besser gefallen würden, bin mir aber nicht mehr so sicher. Ich finde die Wirkung so sehr gut.
LG Marion