Beta Version

Maschinen

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXIV“


Historische Wind mühle in Laboe.
https://www.laboe.de/rundgang-durch-laboe.html
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 07.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
07.11.2017

Hier kommen mir die Farben nicht so strahlend vor, irgendwie so matt - sollte es vielleicht an meinem Monitor liegen . . .
Gruß Kalle

Rullma
07.11.2017

Ich denke, es ist eine bestimmte Tonung und ich würde das Bild auch gerne mit kräftigeren Farben sehen...
LG Marie

Norbert Reimann
07.11.2017

Danke für die Kommentare,aber das Bild ist in meinen Augen jetzt schon farbmäßig überdreht.Da mein Monitor kalibriert ist,und auf einem zweiten Monitor mit fast gleichen Farbdarstellungen sich zeigt,ist es für mich in Ordnung.
VG Norbert

Rullma
07.11.2017

Dann ist es die Brillianz - irgend etwas fehlt mir hier...
LG Marie

Dorothea
07.11.2017

Mir fehlt hier das Weiß. Es scheint so, als ob Du die Lichter zu stark abgedunkelt hast. Es gibt - auf meinem Monitor - keinerlei reinen Weißanteil im Bild. Dadurch wirkt alles vergraut.

LG Dorothea

HorstN
07.11.2017

Mehr Farbe auf keinen Fall. Ich tendiere zu Dorotheas Begründung. Anyway, ein schönes Motiv.
LG Horst

Werner Schabner
12.11.2017

Ja, es sind sehr kräftige Farben, aber mich stören sie ein bißchen. Vielleicht sind sie für meinen Geschmack sogar ein bißchen zu viel aufgedreht. Aber ich vermute, daß Du das Bild so haben wolltest, und dann ist es in Ordnung. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
VG Werner

Gelöschter Benutzer
13.11.2017

Jetzt habe ich mich goßem Interesse die Kommentare zu den Farben gelesen. Für mich passen die kräftigen Farben sehr gut zu dieser Mühle. Sie sind nicht natürlich, was ich an dem tiefblauen Schatten festmache, aber für mich ist es okay und ich denke du hast es so gewollt.
LG Rolf