Beta Version

Maschinen

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXIV a“


Dieses Windrad nennt man Windrose,die das Oberkammrad antreibt,das wiederum die Mühle in den Wind dreht.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 07.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
07.11.2017

Ein sehenswertes Detail einer Mühle mit einer präzisen Funktionsbeschreibung ergeben in diesem Fall ein Erlebnis der besonderen Art! Gefällt mir.
Gruß Kalle

Rullma
07.11.2017

Ein toller Schnitt und auch die Farben sagen mir zu.
LG Marie

Dirk Rosin
07.11.2017

Das hab ich so noch nie wargenommen , dieses "hilfsmittel" danke fuer die erklaerung dazu.
lg dirk

Dorothea
07.11.2017

Gut in Szene gesetzt, dieses wichtige Mühlen-Detail.
Und hier auch mit strahlenden Weißanteilen, schön!

LG Dorothea

HorstN
07.11.2017

Wie Dorothea!
LG Horst

Barbara Weller
08.11.2017

Das Motiv gefällt mir in den Farben und im Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
12.11.2017

Ein sehr sehenswerter Ausschnitt, sehr überzeugend! ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
13.11.2017

Dieses Antriebsmittel habe ich zumindest nicht bewusst wahr genommen. Gut das du diese Detail beschreibst und so gekonnt auf deinem Foto zeigt. Die Funktion ist sehr gut nachvollziehbar.
LG Rolf