Beta Version

Andere

brimula
„Aufwärts“


Langsam aber sicher....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.11.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Treppe Mauer Schnecke
Bergwärts


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
07.11.2017

sie schafft es,gekonnt den schärfepunkt gelegt,
eine aufnahme,
die mir gut gefällt.
lg inga

PeSaBi
07.11.2017

wenns doch immer so "einfach" wäre ...
schönes Motiv von dem zarten, kleinen Schneckchen auf dem kalten, widrigen Untergrund.
HG - Petra

GuenterHoe
07.11.2017

Ein gelungenes Foto, von der Bergsteigerin, die Schärfe gut auf die Schnecke gelegt.
LG Günter

Francois
07.11.2017

Das nennt man Tierquälerei, du lässt das Schnecklein nach oben klettern. Die violette "10cm-Ziel-Markierung" hätte es nicht gebraucht.
Schärfe passt, Klasse.
LG Franz

khm
07.11.2017

Als wenn es nicht schon schwierig genug ist voranzukommen . . . aber mit Gelassenheit geht alle. Toll auch die Freistellung.
Gruß Kalle

arteins
07.11.2017

Das schafft sie. Sie kann ja auch an Fensterscheiben hochklettern.
Eine nette Aufnahme mit optimaler Schärfentiefe.
LG Wolfhart

Dirk Rosin
07.11.2017

Das ist eine sehr schøene schnecke und das foto ist in top qualitet.
lg dirk

Wildlife
07.11.2017

Die Schärfe ist ja super Brigitta, sie wirkt als würde sie nach oben stürmen...

LG Bruni

ernst-uwe becker
07.11.2017

Hoffentlich hast Du sie eingewiesen, damit sie nicht noch über das Holz "stolpert". An ein Schneckenbild habe ich mich zwar auch schon gewagt. Die sind mir zu langsam. Aber gerade dann, wenn man den Schärfepunkt gefunden hat legen sie einen Endspurt ein. Gut den Schärfepunkt getroffen.
HG Ernst-Uwe

Alberto
07.11.2017

Langsam aber sicher....kommt sie den Berg hinauf, wie gesagt im Schneckentempo. Eine sehr schöne Szene, perfekt wieder gegeben.

VG herbert

helmb
07.11.2017

Ein ganz schöner Kraftakt, den du der Schnecke zumutest. Dafür hast du aber diese Höchstleistung in Topschärfe und einem schönen Bildausschnitt abgelichtet. Gefällt mir richtig gut.

Gruß Helmut

Cor.Lin
08.11.2017

Eile mit Weile - so erklimmt man auch den höchsten Berg und meistert die größten Anstrengungen! Deine Schnecke auf der Bergetappe hast Du fein und scharf in Szene gesetzt.
LG
Corinna

JosefKoeneke
08.11.2017

ich finde es großartig,..
Gruß
Josef

zauberin
13.11.2017

Das ungleiche Wettrennen ☺ Schnecke gegen Ästchen.
Zum Glück ist sie nicht so schnell unterwegs, so dass man sie gut in den Schärfebereich bekommt.

Ich fragte eine Schnecke, warum sie so langsam wäre.
Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen.