Beta Version

Andere

peterhametter
„Prag im Herbst 2017“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.11.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
06.12.2017

Hallo Peter, ja kann mich nur Bettina anschließen, herrlichster Jugendstil, leider sieht man den so selten! Aber hie und da noch sichtbar, bei uns in München und Umgebung ist ein ganzes Ensemble in Jugendstil erhalten geblieben, eine ehemalige Nerven-Heil-und Pflegeanstalt, war da schon öfters zum Fotografieren, mußt bei mir vorbeischauen, im Mai war das!
VG Gisela