Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Mongolei Abenteuer“


Ausserhalb der Städte in der Mongolei gibt es keine befestigten Straßen. Man kommt nur über Pisten an sein Ziel.
Hier hatte unser Begleitfahrzeug etwas Probleme.

Siehe auch:  https://www.fotoforum.de/community/foto/361276-schlammassel?typ=profil
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 07.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten964
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
07.11.2017

Oha, das sieht abenteuerlich aus. Sowas gefällt mir. Toll festgehalten.
VG aus HH

Dirk Rosin
07.11.2017

Das sieht ja brutal aus. Ich glaub da muss man schon sehr viel vertrauen in sein material haben um da lang zu fahren.
lg dirk

Wildlife
07.11.2017

Was für eine Doku, was für Rinnen von den Fahrzeugen und vom Regen und und und...
Muss eine harte Fahrt gewesen sein, nur die grandiose Landschaft entschädigt.
Richtig gut und die Einbeziehung des Herrn im VG macht es richtig lebendig.

LG Bruni

HorstN
07.11.2017

Hattest du eigentlich nach der Reise noch sowas wie Bandscheiben??? :-))
Starke Doku!
LG Horst

khm
08.11.2017

Das stellt Mann und Material vor ganz neue Aufgaben. Nichts für Europäer - Mongolen sind das ja gewohnt!
Gruß Kalle

phillicht
08.11.2017

Da heisst es Ruhe bewahren und die Nerven nicht verlieren.

Ich muss gestehen: mir wäre das ein wenig zu abenteuerlich.

Liebe Grüsse Philipp

Jens Gottlöber
09.11.2017

Hallo Dieter,
tolles Foto, die ganze Bildaufteilung gefällt mir! Ich glaube auch der Ausdruck "Piste" ist hier noch geschmeichelt! Was haben die Isländer im Hochland doch für komfortable
Straßen!?
Viele Grüße Jens

Fritze
11.11.2017

Wie Gabi schon festgestellt hat: „Nature Tours“ hält in sich schon das Versprechen bereit, dass es in die Natur abseits befestigter Wege geht ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

HorstN
11.11.2017

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hiermit werden gleichzeitig auch deine fabelhaften Scans gewürdigt!
LG Horst

Dieter F.Grins
11.11.2017

Danke, danke ich war sehr überrasch als
ich vom ff die Nachricht bekommen habe.
Freut mich dass euch die Reiseerlebnisse gefallen.
Beste Grüße, Dieter

Jens Gottlöber
11.11.2017

Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Viele Grüße Jens

GUZZI
13.11.2017

Erlebnis pur - die Fahrzeuge hatten Probleme,
der Fotograf nicht!! 1A Doku!!
LG Gerd