Beta Version

Flüsse

Günther
„In der Wimbachklamm 1“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 20.12.2011
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten717
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Mohr
20.12.2011

Der leichte Dunst gibt gut die Athmosphäre wieder, die in solch einer Schlucht, die ich auch kenne, herrscht.Die Farben an den Felsen kommen auch sehr gut zur Geltung.
Gruß Wilfried

neurodoc
25.12.2011

sehr schön - ich habe ein identisches Bild, genau die gleiche Stelle, genau die gleiche Perspektive. Steht hier direkt neben meinem Schreibtisch. Nur habe ich meines im Hochformat angelegt. Es ist dort einfach beeindruckend - und das hält dein Bild ebenso beeindruckend fest. Frohe Weihnachten noch. Dieter

Norbert Szepan
12.03.2012

Prima, ein sehr Stimmungsvolles Bild. Erstklassige Belichtung.Der kleine Wasserfall vorn links ist das Sahnehäubchen. L.G. Norbert