Beta Version

Porträt

Charly Creativ †
„Lebenszeichen“


Das Leben hat im Antlitz der rumänischen Bäuertin aus Siebenbürgen deutliche Spuren hinterlassen. Sicherlich auch die arbeitsreicher Jahre!
(Ich habe große Achtung vor meinem Model !)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
07.11.2017

Einfühlsam porträtiert !
LG * Eva

khm
08.11.2017

Klasse Aufnahme dieser Lebensspuren.
Gruß Kalle

Barbara Weller
08.11.2017

Das ist ein sehr natürliches und ausdrucksstarkes Porträt und Deine Achtung kann ich nachvollziehen.
LG, Barbara

Angelika Windloff
08.11.2017

Dass Du große Achtung vor Deinem Modell hattest, sieht man diesem wunderbar einfühlsamen Porträt an!
LG, Angelika

Norbert Reimann
08.11.2017

Ein Portrait der ganz besonderen Art.
Du hast diese Dame perfekt in Szene gesetzt.
Klasse.***
VG Norbert

MGlück
08.11.2017

eine lange lebensgeschichte in einem bild!!
jede furche das ergebnis vieler durcherlebter hochs und tiefs...

lg magdalene

GUZZI
09.11.2017

Ein Porträt das einen ebenso in Gedanken versinken läßt!!
Was haben diese Augen alles gesehen und erlebt?
Hier hast du ein einfühlsames Bild vom Alter gezeigt!! ( )
LG Gerd

Kerstin Snekker
09.11.2017

starker moment! das ganze ist mir allerdings viel zu eng. ihre lebenserfahrung, aber besonders ihre gedanken, die in ihrem blick in die tiefe ihres lebens gerichtet sind, haben so gar keinen platz, sich in diesem bild zu entfalten.
lg kerstin

Rullma
10.11.2017

Ein wunderbar lebensnahes und ausdrucksstarkes Porträt" Klasse.
LG Marie

fottis
15.11.2017

Ein ganz tolles Bild.
Es läßt sich ein ganzes Leben erkennen.
TOP.
VG
Stefan

Martin Lauer
02.12.2017

Ich empfinde es als zu knapp beschnitten. Gut das du sanft mit dem Kontrastregler umgegangen bist. Sehr gutes Bild!

manhof
06.12.2017

Ich finde, dass das Porträt perfekt und nicht zu knapp beschnitten ist.
Da aber alles Geschmacksache ist, finde ich es gut, wenn es auch andere Meinungen gibt.
Herzliche Grüße, Manfred