Beta Version

kultiviertes Land

cadreur
„Val d'Orcia“


ein paar weitere Impressionen aus der Toskana

(Panorama aus 4 Aufnahmen)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 07.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten917
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Val d'Orcia, Toskana,
Zypressen, Bäume,
Italien, Sommer, trio,
Acker, Panorama, Lehm,
Boden, braun, orange,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
07.11.2017

Ja, sehr schön! Und besonders gut gefällt mir, dass es keinen Horizont gibt, der irgendwie ablenkt, klasse!

LG Dorothea

winni
07.11.2017

Perfekt ins Bild gesetzt. Klasse. vg winni

Gelöschter Benutzer
10.11.2017

Das das hier mal "landen" würde, war nicht schwer vorauszusagen- genial !!

VG Ralph

Fritze
10.11.2017

Ein außergewöhnliches, "ungewohntes" aber als solches sofort zu erkennendes Toscana-Bild!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Elisabeth Sandhage
12.11.2017

Ganz wunderbare Strukturen und Linien in schöner Herbstfärbung, mittendrin die drei Zypressen. Dir ist da ein wirklich tolles Bild gelungen, und die Arbeit "Panorama" hat sich gelohnt!
LG Lisa

Daniela Pfister
12.11.2017

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Bild muss man einfach mindestens 2x anschauen!
Zuerst wollte ich meinen, es sei aus der Wüste ;o)
Die drei Bäume musste ich mir dann aber näher ansehen.
Grüne Kamele? ;o) gibt's nicht ;o))
Super, die Wellen in dieser Landschaft. Ich frage mich, wie lange der Bauer da herum gefahren ist?
Gerade das Format gefällt mir sehr gut. Ja, und kein Horizont in Sicht. Oups, der Mann war bestimmt froh, als es Feierabend wurde!
Hast du das Bild auch in SW ausprobiert?

Herzliche Grüsse
Daniela

GUZZI
13.11.2017

Eine Aufnahme an der ich mich nicht sattsehen kann!! ( )
LG Gerd

udomuenchen
04.04.2018

Ausgezeichnet!
Gruss Udo