Beta Version

Astrofotografie

Daniela Pfister
„Himmelsblume“


Bist am Himmel heute Nacht erblüht.
Hab dich gesehen, hast mich berührt.
Deine Schönheit, ich war wie gebannt,
hat sich in meine Seele gebrannt.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 07.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1196
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Djupivogur, east Iceland,
Island, Landscape,
Berufjördur, Northern
lights, Nordlicht, Aurora
borealis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
08.11.2017

Deine Himmelsblume ist einfach beeindruckend. Und der Text dazu gefällt sehr.
LG, Barbara

Peter Wahlich
08.11.2017

wundervoll! lg peter

Dorothea
09.11.2017

Sehr schöne Aurora borealis Blume und besonders fein mit der zarten Sternenbegleitung, klasse!

LG Dorothea

Ute Arndt
09.11.2017

Tolle Polarlichtaufnahme. Wie ging es weiter? Da spannt sich doch gearde das ganze Zelt auf!
Herrliches Schwarz im Himmel. Schade, daß die teschnischen daten nicht dabeistehen - mich würde es nebenbei interessieren.

Werner Schabner
09.11.2017

Großartig! ()
LG Werner

Peter Wahlich
09.11.2017

"Das Licht har keinen Ort, aber es hat eine Geschwindigkeit, und wir sind von ihm immer durch
299 792 458 Meter pro Sekunde getrennt." Arthur Zajonc

diesen unendlich großen Geschwindigkeiten des Lichts hast du uns mit diesem faszinierenden LichtBild ein wenig näher gebracht...
fm wundervoll berührend und bewegend...
lg peter

cadreur
09.11.2017

find ich klasse und ist mal eine andere Perspektive in den Himmel ohne Landschaft drumherum. Titel passt perfekt und der ausschmückende Text ist wunderbar. lg eric

Cor.Lin
10.11.2017

Was für eine großartige Pracht - eine Himmelsblume aus Sonnenstaub hat für Dich geblüht. Einfach nur berührend und meine herzlichen Glückwünsche für Dich für das Bild des Tages.
LG
Corinna
P.S. Nächstes Jahr im März ist es bei mir wieder so weit... Du hattest es prophezeit. Aber ich bleibe auch diesmal nur im Süden. 50 cm Schnee in einer Nacht in Reykjavik waren sehr respektvoll...

sylvia
10.11.2017

Klasse, Glückwunsch!
Liebe Grüsse Sylvia

Dagmar Richardt
11.11.2017

S U P E R !

gerlind
14.11.2017

Ein wunderschönes Astrofoto ist dir hier gelungen, klasse.
Und Glückwunsch zum Bild des Tages
LG Gerlind

frasiemue
24.03.2018

... zu spät entdeckt ... dieses Bild ist irgentwie an mir vorbei gegangen. Ein super Himmelslicht. Da verstehe ich all die "Naturvölker" und menschlichen "Ahnen", warum sie so tief mit Mutter Erde & Kosmos verwachsen sind ... mystisch & ergreifend ...
Gruß
Siegbert

Papenhoff
14.09.2020

Du hast schon viele schöne Augenblicke gesammelt!!
WUNDERSCHÖN!!!!
LG
Karl-Heinz