Beta Version

Sakralbauten

Jens Gottlöber
„Kirche Broager s/w“


Ich habe hier versucht eure Kritik bzw. Anregungen umzusetzen.Was haltet Ihr von dieser Version?
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 08.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Elmarit-M 1:2.8/21 ASPH.
Blende: f/9.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.11.2017

Moin Jens,
gefällt mir besser. Hier kommt das triste Wetter nicht so zum Tragen. Mit dem Gerade richten habe ich auch so meine Probleme. Bin halt kein "PC-Freak":
Warum hast Du es nicht zum bf eingestellt?
HG Ernst-Uwe

khm
08.11.2017

Ein Schritt in die richtige Richtung!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
08.11.2017

Ok, ich bin befangen ;-)), aber ich finde, es strahlt tatsächlich eine gewisse Ästhetik und Eleganz aus !

VG Ralph