Beta Version

Im Vorbeigehen

gatierf
„Abends am Kugelbrunnen“


Selten trifft man den Kugelbrunnen in den Abendstunden im Betrieb mit Wasser und LED Beleuchtung, aber hier hatte ich Glück aber keine Kamera dabei. Zum Glück gibt es Handys...
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 08.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: F5321
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 4.23 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Kugelbrunnen, Gießen,
Abend, November, Street,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.11.2017

Ist schon etwas Besonderes dieser beleuchtete Kugelhaufen.
Gruß Kalle

Wildlife
08.11.2017

Was für ein schöner Brunnen, toll mit der Spiegelung am Boden, vielleicht hätte ich unten bis zur Spiegelung geschnitten, aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau.

LG Bruni

Alexandra Döpp
17.11.2017

Schon oft war ich hier vorbeigelaufen und habe den Kugelbrunnen nie so schön gesehen.
Toll gemacht!
LG
Alexandra