Beta Version

Pilze

Cor.Lin
„Unter den Hut geschaut“


Auch wenn die Pilzsaison schon in die Endphase geht, möchte ich Euch doch noch dieses Exemplar zeigen, dass sich auf einem Baumstamm angesiedelt hat und einen ungehinderten Blick auf seine Lamellen bot.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 08.11.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17.479 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 80
Keywords: Herbst, Wald, Pilz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
08.11.2017

Der hat sich ja ordentlich um die eigene Achse gedreht :-))
Ein ganz ungewöhnlicher Blick ermöglicht durch seinen "Drehwurm" .
VG Klaus

phillicht
08.11.2017

So gesehen hat der schöne Pilz etwas von einem Sonnensymbol; und der lichte Hintergrund passt bestens dazu. ***

Liebe Grüsse Philipp

khm
08.11.2017

Zum Ende des Pilzlebens zeigt uns dieser Schönling noch einmal seinesehr gelungene Unterseite - und dafür musste er sich wirklich Mühe geben, siehe seinen Stiel! Toll dieses Motiv!
Gruß Kalle

brimula
08.11.2017

Super....ein ganz schöner Hut....und ein schönes ..perfekt scharfes Bild mit dem Hübschen...mitten in Wald...

VG Brigitta

Claude Perret
08.11.2017

Für Pilze ist es großartig, aber für Menschen ist es immer noch zu denken...!

Rabbit
08.11.2017

Du bietest einen außergewöhnlichen Blick auf diesen Pilz in einer super Schärfe und Klarheit. Passend dazu dieser schöne, nicht völlig aufgelöste, unaufdringliche HG, der zusätzlich Spannung ins Bild bringt. Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

u.rie
08.11.2017

Sehr gute Sichtweise...ein Pilz präsentiert sich als Kunstwerk.
Herrlich die Strukturen der Lamellen...was noch durch die brillante Schärfe unterstrichen wird ..
Sehr schön auch die warme Farbgebung wie auch das farblich passende Bokeh...

Gruß Udo

Wildlife
08.11.2017

Dieser Pilz hat diese Drehung seines Hutes wohl extra für Dich vollzogen liebe Corinna...
Ganz toll hast Du ihn in seiner natürlichen Umgebung in Szene gesetzt.
Die Lamellen sind herrlich scharf und auch die Herbstfarben sind sehr ansprechend.

LG Bruni

Frankenwerner
08.11.2017

DAS IST TOLL, wie großartig Du die Lamellenstrukturen gezeigt hast!! Richtig gut gelungen, LG, Werner

Ludger Burke
08.11.2017

Den Pilz schön vom Hintergrund gelöst, wobei man noch sehr gut die Bäume (Wald) erkennen kann. Der Protagonist hat den letzten Sturm sehr gut überstanden und zeigt seine wunderbare Unterseite mit den Lamellen.

LG Ludger

HildaS
11.11.2017

Eine sehr schöne Bildkomposition, wunderbar!
VG Hilda

Pixelfreund
29.03.2018

Steht da, als wollte er die Bäume abwehren.
Interessant und sehr gut.

Mit lieben Ostergrüßen
Günter

Daniela Pfister
25.04.2018

eines der coolsten Pilzbilder die ich je gesehen haben!!
Mega!
;o)))

Lieben Gruss
Daniela