Beta Version

Andere

Dorothea
„Blumen für Euch“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.11.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten445
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
08.11.2017

Schön. Es sieht wie ein feines Aquarell aus.
L.G. Astrid

Papenhoff
08.11.2017

Wunderschön!!!!!
LG
Karl-Heinz

Dirk Rosin
08.11.2017

Zauberhaft schoen !
lg dirk

brimula
09.11.2017

Vielen Dank für die Blumen...in ein paar Wochen ist schon wieder Tulpenzeit....sie sehen wunderschön aus so präsentiert ...die Verschiedenen...wie gemalt...

VG Brigitta

Betina Stüker
09.11.2017

Das tut gut bei diesem grummeligen Wetter, danke, liebe Dorothea!
LG, Betina

khm
09.11.2017

Nicht nur Tulpen sind für diese Jahreszeit ungewöhnlich - auch deine Darstellung und die hat es mir angetan. Ganz ganz fein diese Arbeit!
Gruß Kalle

scheva
10.11.2017

Deinen feinenBlumengruß nehme ich gern in meine Sammlung auf !
LG * Eva

Dorothea
10.11.2017

Ja, pflückt sie Euch nur alle =), bald gibt es wieder frische Ware!
Vielen Dank für alle netten Bekundungen.

LG Dorothea

Wolfgang Bernauer
11.11.2017

Das sieht so einfach aus...Sehr schön gestaltet und umgesetzt! LG Wolfgang

Dorothea
11.11.2017

Vielen Dank auch an Euch, Gabi und Wolfgang =).
Es kein Scan, Gabi, sondern auf meinem Lightpad entstanden.

LG Dorothea

Dorothea
11.11.2017

Gerne =).
Ich habe gerade ein Album "Lightpad" angelegt, mit den Bildern, die ich bisher hier zeige:
https://www.fotoforum.de/community/album/lightpad
Ein paar mehr gibt es auf meiner HP, die sich auch immer über Besuch freut, zu sehen =).

LG Dorothea

anette
12.11.2017

Verwelkt ? nein, es sind wunderschöne grazile Schönheiten durch deine Arbeit entstanden ! liebe Grüße anette

anette
12.11.2017

Text war doppelt sorry

Francois
12.11.2017

Schön umschlungen und zerzaust. Obwohl betagt, geben die Blüten, farblich ein tolles Foto. Mir gefallen die feinen Details.
LG Franz

photoexperiences
12.11.2017

Höchstes Niveau! Gratulation, liebe Grüße, Martina

Holger Goehler
13.11.2017

Im ersten Moment dachte ich an einen Scann, weil so 2-dimensional, wie fürs Herbarium zurechtgelegt wirken.
Wunderschön!!
LG Holger

helmb
14.11.2017

Wunderschön arrangiert und als HighKey abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Tina
15.11.2017

Eine kunstvolle Komposition, fast schon abstrakt.
Die Schönheit der Vergänglichkeit kommt in Deinem feinen Bild sehr gut zum Ausdruck. Sehr kreativ und wirkungsvoll gestaltet und sehr schön anzuschauen.
Lieben Gruß, Martina

Bärbel Lorenzen
19.11.2017

DANKE - SEHR ZART UND GUT DURCHGEZEICHNET! GEFÄLLT MIR! VG BÄRBEL

Rainer L.
27.11.2017

Vielen Dank für die Blumen. LG Rainer

Ute Scherhag
01.12.2017

Meine Lieblingsblumen - so filigran und malerisch.
Liebe Grüße
Ute

Branco A
09.12.2017

Auch wieder schön von Dir arrangiert, filigran und malerisch finde ich es auch.
Liebe Grüße aus der Eifel.