Beta Version

S/W

kleinfriese
„Kieler Förde“


Canon Ftb / FD 20/2.8 Blende 11 / Kodak BW400CN
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 08.11.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
08.11.2017

Hallo "kleinfriese", dein Foto von der Kieler Förde gefällt mir gut, da es so minimalistisch ist. Hier ist weniger wirklich mehr! Und die Stimmung paßt wunderbar zum analogen SW-Foto, manchmal ist eben die SW-Fotografie unschlagbar. Der Vorteil von der Digitalfotografie ist halt, daß ich die Fotos in SW umwandeln kann! Es hat jede Technik eben ihre Vor-und Nachteile!
LG aus München und immer gutes Licht von Gisela