Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Hütte im Nebel“


Wieder ein Heuschober aus dem Obernberg-Tal am Brenner.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 09.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Berge, Alpen, Obernberg,
Hütte, Wald, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.11.2017

schön, daß ich solche tollen Nebelbilder bei Dir und allen anderen Herbstfans bewundern darf ... das ist nicht mehr "meine" Jahreszeit ... ich mag weder die Temperaturen noch die Feuchtigkeit, aber die Stimmungen auf den Bildern gefallen mir :)
HG - Petra

khm
09.11.2017

Ein Erlebnis für jeden Wanderer - aber auch für den Betrachter spannend!
Gruß Kalle

Kalmbachg
09.11.2017

Sehr schöne herbstliche Nebelstimmung
Viele Grüße gottfried

bavare51
09.11.2017

Nur wer bei solchen Wetter wandert hat den Vorteil zu solch wunderbaren Bildern. Man spürt förmlich, die in der Luft schwebenden kleinen Wasserteilchen. Am Ende der Wanderung wird man sicher in einer warmen Hütte kulinarisch entschädigt.
vg bavare

brimula
09.11.2017

Macht sich gut der Stall im leichten Nebel...und gut gestaltet mit dem Baum dazu...

Gruss Brigitta

Wildlife
09.11.2017

Ein sehr schönes Motiv und prima Nebelstimmung, der Heuschober wirkt sicher altersbedingt linkslastig...
Passt wirklich in diesen Monat, der nicht wirklich mein Lieblingsmonat ist, aber solche Fotos von schaue ich mir trotzdem immer wieder gern an.

LG Bruni

M. Ribbeheger
09.11.2017

Absolut ansprechende Stimmung,wirkt trotz Nebel nicht "feindlich".
Die Staffelung in Deinem Foto gefällt!

LG,Mark

u.rie
10.11.2017

Auf Wanderungen sucht man immer solch Orte um rast zu machen ..nicht bei dem Nebel,aber als Motiv natürlich besonders reizvoll was du hier sehr gut dargestellt hast.

Gruß Udo