Beta Version

Exotisches

PeSaBi
„haarig, verblüht ... aber meine Phantasie blüht !“


dieser Säulenkaktus war ca. 2 m hoch, die vertrockneten Blüten sind noch zu erahnen ... 
ich fand ihn witzig und irgendwie - fragt mich nicht warum - erinnert er mich an ein Kamel oder Dromedar ...
http://kakteenland.de/kakteenland/
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 09.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Kaktus, Kakteen,
exotisch, Kakteenland,
Steinweiler, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.11.2017

@Agathe: die Fantasie blüht ... das hast Du schön geschrieben und trifft bei mir ja zu 100 % zu ... ich werde es im Titel ergänzen ;) ... danke Dir !
HG - Petra

khm
09.11.2017

Wunderschön wie er seine Früchte schützt! Das mit dem Kamel kann ich nachvollziehen.
Gruß Kalle

Frankenwerner
09.11.2017

Ein überaus interessanter und haariger Geselle! Es ist gut zu sehen, wie er seine Früchte schützt. Toll, daß ihr solche Kakteengärten in erreichbarer Nähe habt, LG, Werner

brimula
09.11.2017

Ja Dromedar kommt mir auch in den Sinn...sieht wirklich lustig aus dieses Kunstwerk der Natur...

VG Brigitta

Wildlife
09.11.2017

Das sieht ja toll aus Petra, so hoch und soo haarig und mit Fruchtansatz, klasse Schärfe.

LG Bruni

arteins
09.11.2017

Da kann man wirklich viel hinein interpretieren, aber Kamel und Dromedar?????
LG Wolfhart

Ilas
09.11.2017

Ob nun Kamel oder Dromedar, egal, auf jedem Fall ein uriges Ding.
L.G. Astrid

Schmetterling
09.11.2017

Hihi ich dachte erst er hat einen Busen ;)) LGDani