Beta Version

Stadt

Pana53
„Lüneburg - Altstadt“


Das Foto wurde aus zwei Aufnahmen erstellt um diesen Bildausschnitt darzustellen. - An die Verursacher und Stadtverwaltung: Im übrigen sollte man die Terrassen, rechtsseitig vom Foto (nicht aufgenommen) mal wieder reinigen. Lange nicht so viel zerbrochenes Glas und Dreck gesehen! Ähnliches kann man in Hamburg, in bestimmten Stadtteilen auch sehen. Was mich dabei immer stutzig macht ist, dass in diesen Stadtteilen meist sehr viele, überwiegend alternative, umweltbewußte, junge Menschen leben. Zu beobachten ist hier in Lüneburg, dass sich auf den besagten Terrassen meistens nur junge Menschen aufhalten und den Dreck dort hinterlassen! . . . wenn man's denn mag
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.11.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 45 sec
ISO:
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Lüneburg, Stadt,
Salzstadt, Altstadt,
Panorama,
Langzeitbelichtung,
Schwarzweißfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!