Beta Version

Stadt

Pana53
„Lüneburg - Altstadt - Das Wehr“


Das Wehr in Lüneburg, hier staut sich die Illmenau. Von fünf Jahren hatte ich bereits ein Foto bei GEO im HDR Stil eingestellt, die Perspektive war allerdings eine andere.

Link:
http://www.geo.de/reisen/community/bild/478040/Lueneburg-Deutschland-Lue...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3.6 sec
ISO:
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Lüneburg, Stadt,
Salzstadt, Altstadt,
Panorama,
Langzeitbelichtung,
Schwarzweißfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
09.11.2017

Ein gelungenes Foto mit einer schönen Linienführung; es strahlt Ruhe und doch auch eine gewisse Dynamik aus. Erstaunlich wie gleichmäßig die Überläufe angeordnet scheinen.
Gruß Werner

Pana53
12.11.2017

Hallo Werner, vielen Dank für deinen positiven Kommentar!

VG Frank

ennasus
16.11.2017

Wunderschön, besonders die " glasigen Wasserfälle " finde ich super! LG Susanne

Pana53
16.11.2017

Hi Susanne, ja vielen Dank! Leider hat man dort nicht so viel Platz um sich andere Perspektiven zu suchen. Aber es gefiel ja trotzdem . . . nochmals Danke.

LG FRank