Beta Version

Experimentelles

bibichanum
„unterm Kran“


Medienhafen Düsseldorf
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-E3
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/6.5
Brennweite: 52.7 mm
Belichtung: 10/11 sec
ISO: 640
Keywords: Langzeitbelichtung,
Nacht, Medienhafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
09.11.2017

Auch dieses ist klasse, das ist aber nicht nur Langzeit- sondern auch Doppelbelichtung, oder? Ich hätte wahrscheinlich noch versucht, die seitlichen Gebäude-vor allem rechts- etwas aufzurichten.
LG Lisa

Martina C. Schiller
10.11.2017

Ich glaube hier eigentlich nicht an Doppelbelichtung, klär uns bitte auf, liebe Claudia. Mit dem Geraderichten bin ich Lisas Meinung. Ansonsten super!
LG Martina

bibichanum
10.11.2017

es ist nur eine Langzeitbelichtung mit zoomen.
Danke für Eure Kommentare
Viele Grüße Claudia