Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 101117 Gerd“


Surreale Straßenszene
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
10.11.2017

3 verschiedene Gullydeckel und 1 paar Beide in der Ecke, wahrlich surreal, aber klasse gesehen.

LG Bruni

Dirk Rosin
10.11.2017

Die fusstellung der person passt bestens dazu, klasse beitrag !
lg dirk

Robert Albrecht
10.11.2017

Lieber Gerd, vor deinem geschulten Auge habe ich Respekt,
mir würden solche interessanten Details nicht auffallen.
Wobei jetzt meine Neugier geweckt ist, wozu man auf so einem engen Raum gleich 3 Gullydeckel braucht.
VG Robert

GUZZI
10.11.2017

Ja Robert, in deiner Heimatstadt Herrenberg
ist sowas möglich!!
LG Gerd

Dieter F.Grins
10.11.2017

Das muss man nicht nur sehen ,sondern auch erkennen.
SUPER.
Beste Grüße, Dieter

Robert Albrecht
10.11.2017

Lieber Gerd, die Stelle mußt du mir mal zeigen wenn wir mal wieder dort unterwegs sind. VG Robert

Francois
10.11.2017

Ich habe das Foto nur im Tumb gesehen und wusste sofort, das ist ein echter "Schreier"! Wie immer Klasse.
Gruß Franz

Fritze
10.11.2017

Sehr gut gesehen!
LG Ernst

Norbert Reimann
10.11.2017

Vermutlich waren in dem Jahr Gullideckel im Angebot.☺☺
Eine tolle Sichtweise zeigst Du hier.Auch das Muster der Straßenpflasterung gefällt mir sehr.
Der Ecke vom rechten Gulli hättest Du vielleicht ein wenig mehr Luft lassen können.
Sehr gut gesehen.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
10.11.2017

Der Bildaufbaus ist schon sehr ungewöhnlich. Aber das macht es auch. Es wirkt in der tat sehr surreal. Du hast eine Blick für dies Szene gehabt. Klasse.
LG Rolf