Beta Version

Black Friday

u.rie
„Am Fuscher Lake..“


Großglockner..wo man nicht nur gut essen kan auch einiges über Murmeltiere erfahren kann...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
10.11.2017

Das glaube ich gern, das man dort nicht nur gut essen kann, auch tolle Aufnahmen machen wie Du schon des öfteren bewiesen hast und hier auch.
Mit dem VG, der Wolkenstimmung und dem Haus als Hingucker - ein Prachtfoto.

LG Bruni

Dirk Rosin
10.11.2017

Hoffentlich stehen nicht murmeltiere auf der speisekarte :-) Landschaftlich ein traum und das foto auch.
lg dirk

brimula
10.11.2017

Der Winter hält Einzug...und die schöne Landschaft wird ideal für s/w Aufnahme....sehr gut mit dem tollen Wolkenhimmel als Ergänzung zu Wasser und Bergen...

Gruss Brigitta

Robert Albrecht
10.11.2017

Das ist wieder ein sehr gutes Foto, besser kann man es nicht machen. Zudem eine wunderschöne Landschaft. VG Robert

ennasus
10.11.2017

Ich bin sprachlos über soviel Schönheit der Landschaft und dem Foto! LG Susanne

Alberto
10.11.2017

Im ersten Moment dachte ich, ich hätte Dirks Seite angeklickt, bis ich dann denText mit Großglockner gelesen habe. Da hattest Du das Fotografen Glück, daß es da oben schon geschneit hat. So sehn wir ein perfektes S/W Landschaftsbild, das uns einen Vorgeschmack auf den Winter gibt.Die Bearbeitung spricht noch besonders an.

VG Herbert

GuenterHoe
10.11.2017

Nach einer Wanderung in der Kälte, schmeckt das Essen besonders gut, wieder ein klasse Foto mit einem dramatischen Himmel und SW passt hier perfekt.
Hätte dir etwas mehr Sonne gegönnt Udo, aber Bergfreunde genießen die Berge ja bei jedem Wetter und tolle Motive gibt es auch, wie man hier sieht.
VG Günter

khm
10.11.2017

Klasse der Bildaufbau und auch das Wolkenspiel - rundum perfekt und sehr stimmungsvoll diese Aufnahme. Ich bin einfach begeistert!
Gruß Kalle

Cor.Lin
10.11.2017

Um den kleinen See bin ich auch gegangen und habe an diesen Steinen verweilt... ich war kurz vor dem Schnee da und mir gefällt Deine Neuschnee-Ansicht noch besser, da die Dramatik der Bergwelt so intensiver spürbar ist. Beim Mankei-Wirt habe ich übrigens mal mein 2. Frühstück genossen... lecker... Bist Du Dir eigentlich sicher, dass wir uns nicht irgendwo in den zwei Wochen über den Weg gelaufen sind :-)?
LG
Corinna

arteins
10.11.2017

Erst dachte ich an einen Ort in Norwegen, bis ich deine Bildunterschrift las.
Die harten Graustufen und Kontraste gegen sehr gut die niedrigen Temperaturen wieder, die dort jetzt wohl herrschen.
VG Wolfhart

Harald Mundt
10.11.2017

Auweia, kalt! Da kommt die warme anheimelnde Hütte gerade recht! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Doris und Michael
10.11.2017

Der Vordergrund sorgt für eine schöne tiefe!
Wunderbare Landschaftsfotografie - so schön in sw.!!!
Gruß Michael

Angelika Windloff
10.11.2017

Bei deinen Foto hol ich mir gleich die Winderstiefel raus...klasse, in welchem Licht Du die Winterlandschaft hier präsentiert und wieviel Weite Du ihr trotz der Berge gibst,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
10.11.2017

Die eindrucksvolle Landschaft hast du gekonnt präsentiert.
LG Rolf

Rullma
12.11.2017

IN sw sehr ansehnlich. Schön die verschiedenen Bildbereiche.
LG Marie