Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Müller´s Mühle XXV“


Blick aus dem Inneren der Windmühle in Röbel.

http://mv-trip.de/windmuehle-roebel/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten1325
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
10.11.2017

Die Perspektive und der angedeutete Flügel der
Mühle bringen eine schöne Spannung ins Bild!!
Mit der von dir gewohnten Bea und der ausgezeichneten
Bildgestaltung ein Bild der Spitzenklasse!! ( )
LG Gerd

Wildlife
10.11.2017

Ein spannender Blick aus dem Fenster und auf einen Mühlenflügel, einzigartig gut.
Das Röbel eine Mühle hat wusste ich gar nicht, muss ich mir merken.

LG Bruni

ennasus
10.11.2017

Perfektes grafisches Foto! LG Susanne

HorstN
10.11.2017

Das ausgestellte Fenster wäre allein schon ein Hingucker. Die diagonal hereinragende Flügelspitze ist das i-Tüpfelchen. Tolle Bea!*
LG Horst

gaby29
10.11.2017

Klasse gemacht - dein Bild zieht den Blick magisch durchs Fenster...

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
10.11.2017

Nicht nur der Ort (Röbel), nein die Architektur ist auch noch bemerkenswert (festgehalten) ;-)) !!

LG Ralph

khm
10.11.2017

Wirklich spannend gemacht. Für mich das ideale Titelbild eines Mühlenkrimis!!!
Gruß Kalle

Rullma
10.11.2017

Das gefällt mir außerordentlich gut - im Schnitt und den Kontrasten sehr gut gelungen.
LG Marie

HildaS
10.11.2017

Spektakulär, sieht irgendwie aus wie eine optische Töuschung und ist doch ein reales Motiv! Mir gefällt auch sehr der hell- und dunkel-Kontrast der einzelnen 'Rahmen'.
Sehr beeindruckend!
VG Hilda

Dirk Rosin
10.11.2017

Klasse beitrag , idee und umsetzung !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
10.11.2017

Der ungewöhnlich Blickwinkel mit dem Fensterausschnitt bringt Spannung in das Bild. Gekonnt gemacht.
LG Rolf

Fritze
10.11.2017

Die Sicht von innen nach außen mit Top-Bearbeitung ist eine echt gute Idee, starkes Müller´s Mühlen Bild!
LG Ernst

Sonja Elayna
11.11.2017

Eine außergewöhnliche Perspektive eines Mühlendetails - hervorragend präsentiert ().
LG Sonja Elayna

Charly Creativ †
11.11.2017

Solche fein gestaltete Details bereichern Deine Mühlensammlung ungemein,lieber Norbert!
LG Charly (*)

Martina C. Schiller
11.11.2017

Jetzt bin ich hin und weg - das Bild hast Du GROßARTIG gestaltet!!! Mein BF-Knaller dieser Woche kommt von Dir, lieber Norbert.
VlG Martina {}

Werner Schabner
12.11.2017

Großartig, Norbert! ()()
VG Werner

Buschette
12.11.2017

Auch für mich das Highlight deiner tollen und interessanten Serie . Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Dorothea
15.11.2017

Tolle Idee, das Motiv in diesem Durchblick zu gestalten!
Gefällt mir sehr gut, auch die S/W-Bearbeitung.

LG Dorothea

Barbara Weller
20.11.2017

Ja Herr Müller-Reimann, das hast Du gut gemacht.
LG, Barbara

scheva
22.11.2017

Mal ganz anders - und besonders gut -herausragend !
LG * Eva