Beta Version

Making Of

Jörg B.
„Kalender-Shooting 2011“


...ein richtiges Making Of Bild
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 20.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1417
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Suchbild
20.01.2013

Die Vs auf dem Nummerschild machen die Pose nach.
:-)

Norbert Reimann
20.01.2013

Hinten an der Werkzeugwand hängt ein Schlauch nicht gerade...........Scherz.
Hoffentlich hält der Kalender soviel Schönheit aus.
VG Norbert

Jörg B.
21.01.2013

Stimmt,jetzt wo du es sagst. *grins*

Gruß
Jörg

P. Schweighart
21.01.2013

Was will uns der Autor wohl mit dem Foto sagen.

Jörg B.
21.01.2013

Was will/soll uns wohl ein "Making OF-Bild" sagen? Im Vordergrund steht der Fotograf( übrig.ein Freund von mir),denn diesen habe ich 2011 noch für mein Kalendershooting gebraucht und am Roadster steht ein Model!!!

@Bernd Sexistisch??? ...da komme ich jetzt wirklich nicht mit

Was siehst du denn auf diesem Bild?

Also ich sehe da ein hübsches Model in Dessous,mehr nicht!

Definition v."Sexismus"
Diskriminierung,Unterdrückung/Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts.

Wenn das hier wirklich zutreffen sollte,dann werde ich dieses Bild natürlich wieder entfernen.

Gruß
Jörg

Jörg B.
22.01.2013

Angenommen! *zwinker*

...ich habe ja schon fast an mir gezweifelt *grins*

Gruß
Jörg