Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Einfahrt“


der U 4 in die vorläugige Endstation am Ende der Speichetstadt in Hamburg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten478
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Reise Hamburg
U-bahnstation SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
10.11.2017

diesen tollen U-Bahnhof hast du sehr gut in SW bearbeitet und präsentiert
viele Grüße Gottfried

Ilas
10.11.2017

Ein interessantes Motiv, klasse aufgenommen. .Links hätte ich das Bild so beschnitten, dass es symmetrisch wäre.
Hier würde eine exakt mittige Ausrichtung, meiner Meinung nach, noch besser wirken.
L.G. Astrid

ernst-uwe becker
10.11.2017

Ihr krabbelt alle in der "Unterwelt" herum und zeigt uns so imposante Aufnahmen. Perfekt ausgerichtet. Sehr schön mit den Eckläufern.
HG Ernst-Uwe

Inga-Lisa
10.11.2017

links ein zug voller schwung und rechts gut sichtbar...,den moment hast du gekonnt eingefangen,auch die perspektive ist bestens..
lg inga

brimula
10.11.2017

Auch in s/w wirkt so eine Bahnstation...sieht toll aus mit dem vorbeiflitzenden Zug..so schön beleuchtet...sehr gut...

Gruss Brigitta

Doris und Michael
10.11.2017

Ja, dieser Bahnhof bietet tolle Motive!!!
Sehr schöne Variation mit der einfahrenden und der stehenden S-Bahn!!
Perfekt in sw. umgewandelt, obwohl mir diese location auch in Farbe sehr gut gefällt!
Gruß Michael

Wildlife
10.11.2017

Ui, gleich zwei Züge, sauber ausgerichtet und herrlich diese Dynamik der fahrenden Bahn.
Schärfe und Schnitt sind wie immer sehr gut.

LG Bruni

khm
10.11.2017

Ganz grosse Klasse!
Gruß Kalle

Big Joe
10.11.2017

Du warst hier in meiner näheren Umgebung, hast die
Einfahrt der U4 so schön im Bild eingefroren :)
Ich war noch nicht dort unten, laufe immer an der Oberfläche
umher, wenn ich dort bin..
Nun sehe ich mal wie es im Untergrund aussieht, an der vorläufigen Endstation, dort am Ende der Speicherstadt !!
So in b&w, finde ich es ganz hervorragend !!
Ansonsten soll es ja recht farbig dort abgehen :)))
Klasse Günter :)
Liebe Grüße Joe :)

Dir ein wunderschönes Wochenende **

u.rie
10.11.2017

Klasse. Diese U Bahnstationen wirken auch in SW ....ist ja auch sehr gut umgesetzt.
Sauber auch die Gestaltung...

Gruß Udo

Francois
10.11.2017

Auch in SW nicht schlecht, die Dynamik bleibt erhalten. Schön dass du den einfahrenden Zug drauf hast.
Gruß Franz

Dirk Rosin
10.11.2017

Ein echter hingucker in s/w , die bewegung bringt fahrt ins foto :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
10.11.2017

Die Dynamik des fahrenden Zuges als Kontrapunkt zu dem stehenden hast du sehr gekonnt eingefangen. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

fotokalle
11.11.2017

Top S/W und eine sehr schöne Dynamik durch die Bewegungsunschärfe!
LG Kalle