Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-11-10-Strand_Idylle“


Die Ruhe vor dem Orkan Harwert nutzen viele Strandbesucher auf der Insel Föhr um noch einmal die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Das Gegenlicht begünstigte diese Foto bei ablaufendem Wasser am Strand.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gegenlicht, sw. Wyk auf
Föhr, Insel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
10.11.2017

Die Wasseroberfläche wirkt wie ein Kunstwerk, die Person bereichert das Bild mit seinem Scherenschnitt noch zusätzlich!
Da schaut man gern hin
Gruß Michael

brimula
10.11.2017

Herrlich wie Wasser und Sand glänzen...und er geniesst....mit Schattenwurf als Zugabe ...sehr gut...

Vg Brigitta

khm
10.11.2017

Wie aus einer anderen Welt und trotzdem Ruhe und Entspannung verbreitend. Gefällt mir super gut!
Gruß Kalle

GuenterHoe
10.11.2017

Etwas surreal mit dem extremen Kontrasten, aber interessant, ein aussergewöhnlicher Beitrag.
VG Günter

Uwe Becher
10.11.2017

Das nenn ich mal SW, so mag ich das!
VG Uwe

Martina C. Schiller
10.11.2017

Wow, Dein Bild knallt richtig. Toll mit den Kontrasten und der guten Positioniereung des Strandgängers. Dir ist hier wirklich eine schöne Gegenlichtaufnahme gelungen, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina

Francois
10.11.2017

So harte Sachen bin ich von dir gar nicht gewohnt. Sieht sehr gut aus, die Prielflächen und das Meer.
Gruß vom grauen B-See.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
11.11.2017

Danke für Eure Kommentare und ein schönes Wochenende.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
11.11.2017

Wunderbar, das flirrende Licht auf dem Wasser und der Mann mit seinem kurzen Schatten. LG, Sabine