Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Light_Show1“


Um den bf etwas abzumildern und Licht in den grauen November zu bringen kommt hier ein Foto des "grauen Riesen" in Skagen/Dänemark. Der höchste Leuchtturm Dänemarks. Er sendet sein Licht über die Verbindung der Nordsee zur Ostee, das Kattegatt. Blick auf den Hafen und den Ort Skagen im Hintergrund.
Auf Wunsch von Jürgen und Franz:
EOS 5 D Mk III - EF 70-200 mmf/2.8 - bei 195 mm - 10 sek. Bl. 4 - ISO 160

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leuchtturm, Skagen, LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
10.11.2017

Klasse LZB, wieviel Sekunden waren das? Das geschwungene Rot des Rücklichts, ist der Hingucker.
Gruß Franz

Wellenbrecher
13.11.2017

Sicherlich auch eine ansprechende Aufnahme, aber mir ist das Licht vom Turm zu grell, die andere Aufnahme wirkte ruhiger auf den Betrachter.
Unten oberhalb der Strasse gibt es zwei Punkte, was ist das?
Gruß Herbert