Beta Version

Südamerika

Helga Wittlinger
„Die große Stille III“



In der einsamen Gebirgslandschaft der argentinischen Anden verzaubert der bedeckte Himmel die orange-gelb-braunen Farben in sanfte Grautöne. (Paso San Francesco Richtung Atacama Wüste in Chile)
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten734
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
10.11.2017

Der Titel passt hervorragend zu diesem fast monochromen Bild aus Deiner tollen Serie
Viele Grüße Gottfried

scheva
10.11.2017

Auch hier ist das Thema gut umgesetzt - ich verweile gern still bei diesem Bild !
LG Eva

manhof
16.03.2018

Ich bin ja kein Freund von Kurzkommentaren, aber es gibt Bilder, da fällt mir vor Begeisterung absolut nix ein.
Tja und hier haben wir so ein Bild :-)
Herzliche Grüße, Manfred