Beta Version

Black Friday

Draconis
„BF 10/11/2017 by Draconis“


Licht und Schatten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Glaswürfel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.11.2017

Verwirrend im ersten moment aber das motiv ist genial !
lg dirk

GuenterHoe
10.11.2017

Hallo Antje,
schön, dass du mal wieder da bist, mit diesem schönen und Perfekt gestaltetem Beitrag, freut mich.
LG Günter

brimula
10.11.2017

Sieht raffiniert aus...gut gemacht...man muss wirklich zweimal hinsehen...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
10.11.2017

Man schaut schon mehrmals hin. Hat eine tolle Wirkung.
LG Rolf

Francois
10.11.2017

Verwirrend gut! Klasse Beitrag.
LG Franz

khm
11.11.2017

Es hat ein bisschen gedauert aber dann hatte ich es. Spannender Beitrag und schön mal wieder was von dir zu sehen.
Gruß Kalle

ansi29
12.11.2017

Sehr gute Arbeit und die Perspektive perfekt gewählt!
VG
Andre

u.rie
12.11.2017

Ein echtes SW zum BF . wieder mal sehr Creativ von Dir ...

Gruß Udo

Alberto
17.11.2017

Ich denke der Würfel ist von innen Beleuchtet und so ist er als Motiv ein absolutes S/W Motiv. Schärfe und Bildgestaltung sind Top.

VG herbert