Beta Version

Nur mal zeigen

Jens Gottlöber
„Grand Canyon am Abend“


Ich hab' kürzlich in meinem Archiv dieses Bild vom Gand Canyon entdeckt und hab' mir gedacht ich zeig's einfach mal.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 11.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DIGILUX 3
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Amerika, Grand Canyon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.11.2017

Da hast du auch gut dran getan. Ist stimmungsvoll und auch beeindruckend!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
11.11.2017

Jens, davon schlummert auch noch so manches DIA in meinen DIA-Kästen. Schön dass du mich erinnert hast.
Beste Grüße, Dieter

ernst-uwe becker
12.11.2017

Vom Bildaufbau spannend. Mich stören allerdings die hellen Ränder im dunklen unteren Bereich an den Baumstämmen.
HG Ernst-Uwe