Beta Version

Exotisches

PeSaBi
„alle Schwiegermütter ... “


sind herzlich zum Probesitzen eingeladen ...
wie man sieht gibt es die Sitze für schmale und zarte Hintern, ebenso für die mächtigen ;))) ...
also Schwiegermüttersitze in großer Anzahl, allen Größen und natürlich in allen Preisklassen ... die Größten hier sichtbaren standen auf Paletten und waren mit Preisschildern im 4-stelligen Bereich ausgezeichnet !
Im Übrigen stand ich in etwa in der Mitte des Gewächshauses, also die gleiche Länge nochmal hinter meinem Rücken. 
http://kakteenland.de/kakteenland/

Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 11.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kakteen, Kaktus,
Schwiegermuttersitz,
exotisch, Kakteenland,
Steinweiler, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.11.2017

Ist ja Wahnsinn, ich brauche keinen, trotzdem danke das Du an alle Schwiegermütter gedacht hast.
Sieht richtig gut aus und der Preis ist dann sicher auch dem Alter geschuldet, die brauchen sicher ein paar Jährchen um sooo groß zu werden.
Die Bildtiefe ist auch sehr schön, ein riesiges Gewächshaus.

LG Bruni

khm
11.11.2017

Einer schöner wie der andere - als würden sie sich nur für die Schwiegermütter so herausputzen! Hoffentlich finden sie bei den Preisen auch Abnehmer . . .
Gruß Kalle

Frankenwerner
11.11.2017

Prima, so bekommt man einen sehr schönen Eindruck von der Kateenausstellung. Wenn ich an meine Ex-SchwieMu denke: sie hätte sie ALLE verdient!!!! ALLE!
LG, Werner

PeSaBi
11.11.2017

@all: danke für Eure Kommentare ...
ich denke die hohen Preise sind wirklich dem Alter und damit den langen Standzeiten der großen Exemplare geschuldet, Abnehmer scheint es genug zu geben, denn den Betrieb gibt es schon etliche Jahre ...
ansonsten vermute ich mal, daß wir alle jemanden kennen, den wir gerne darauf platzieren würden, ob Männlein oder Weiblein ist egal, ich bin sicher die Sitze sind "unisex" ;)) ...
der ganz große Kakteenfan bin ich zwar auch nicht, war aber sehr über die Vielfalt überrascht und mit leeren Händen kam ich auch nicht raus ;)) ... ich war zwar das 1. Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal !
HG - Petra

Ilas
11.11.2017

Diese Kakteen verbinde ich mit einer eigentlich nicht lustigen Geschichte.
Mein Nachbar war beim mähen etwas unvorsichtig. Beim zurückziehen des Rasennmähers ist er gestrauchelt und hinterrücks auf solch einen Kaktus gefallen.
Die Beschreibung seiner Frau, wie sie seinen Allerwertesten von zig Stachel befreit hat, bringt mich noch heute zum lachen.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
11.11.2017

haben die schwiegermütter so einen schlechten ruf,so ein angebot ist auf jeden fall sehr eindeutig..;-))
schön dieser blick in den raum.
lg inga

brimula
12.11.2017

Die haben viele Jahre auf dem Buckel zusammen...super soviele auf einmal...eine feine Aufnahme aus dem Treibhaus...

VG Brigitta

arteins
12.11.2017

Durch den geschickten Bildaufbau wird der Blick richtig ins Bild hinein gezogen.
LG Wolfhart

Schmetterling
13.11.2017

Ja wenn die Schwiegermutterstühle so groß sind ..dann sind sie schon sehr alt und deshalb echt teuer :) klasse die stacheligen Gesellen ...LGDani