Beta Version

Begegnungen

HorstN
„Level G: Ground Floor“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 11.11.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: VAE, Dubai, Dubai Mall,
Rolltreppe, Besucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
11.11.2017

Sigrid sagt es schon - alles fast schon steril sauber,
Schaukasten und Rolltreppenbenutzer passen super!!
Ausgezeichnet aufgenommen!! ( )
LG Gerd

Sonja Elayna
11.11.2017

Mir geht es genau wie Sigrid und Gerd. Alles blitzeblank sauber und das Highlight - langes dress im Schaukasten und langes dress des Arabers. Zwischen diesen 2 Elementen springen die Augen gerne hin und her. Gut gesehen, lieber Horst.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sonja Elayna

Wildlife
11.11.2017

In der Vorschau, dachte ich fast an Nonne...;-))
Wahrlich wirkt edel, Schnitt und Schärfe sind bestens.

LG Bruni

Dirk Rosin
11.11.2017

Muss mann sich die schue abputzen bevor man dort reingeht ? da kann man ja wirklich vom boden essen. Gefaellt mir ausgezeichnet gut das foto.
lg dirk

Rullma
11.11.2017

Sehr spannend, besonders die Verbindung zum Schaukasten belebt das Bild...
LG Marie

Martina C. Schiller
11.11.2017

Dein aufgeräumtes Bild ist so schön durchkomponiert und mit den beiden langen Gewändern an und hinter dem Rolltreppenfahrer einfach perfekt. Horst, ich bin begeistert!
HG Martina

brimula
12.11.2017

Sehr schön diese Eleganz... ergänzt durch die genau richtige Person zum Kleid in Hintergrund...eine sehr gute Momentaufnahme...

VG Brigitta

khm
12.11.2017

Ist schon eine Klasse für sich . . . und damit meine ich Mall und Fotograf.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
12.11.2017

Ich stelle ihn mir soeben in dem Auslagestück vor,
würde ihn doch auch gut kleiden, oder?
Eine tolle Beobachtung und Umsetzung von dir. SUPER
Beste Grüße, Dieter

Norbert Reimann
14.11.2017

Ist Dir ja perfekt gelungen,die Sache mit dem Schaufenster im HG.
Gefällt mir sehr.
VG Norbert

bibichanum
17.11.2017

faszinierender gegensatz - traditionelle Kleidung - moderne technik !!! vg b.