Beta Version

Stadt

GUZZI
„Alter und Moderne“


Mit den sonnigen Tagen wird es wohl vorbei sein -
diese Aufnahme ist vor einem Monat entstanden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: Zeiss ZE 2/35mm
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.11.2017

Da prallen ja welten aufeinander. Hast du sehr gut gestaltet das foto, alt und neu ist gut erkennbar.
lg dirk

Robert Albrecht
11.11.2017

Das Foto paßt perfekt zum gewählten Titel, das Fahrrad ist noch eine zusätzlicher Blickfang. Besonders gut gefällt mir hier auch die Reflexion der Sonne auf dem obersten Metallbogen. Das I-Tüpfelchen wären jetzt noch nähere Infos zu diesem Kunstwerk, das sieht nämlich sehr interessant aus. VG Robert

GUZZI
11.11.2017

Ja Gabi, die runde Wand (wie du sie nennst) ist kein
touristisches Meisterwerk, man könnte sagen es gibt
noch etwas anderes (ein weder noch)zwischen Alter und Moderne!!
Auf die ROTE Radlerin habe ich ca. 20 Minuten gewartet!!
Ich wollte noch etwas Leben im Bild haben (Menschen im Bild
sind bei mir keine Seltenheit)!!Das funkeln auf der Skulptur
habe ich auch gesehen, und bin extra einen Schritt zur Seite
gegangen um dieses i Tüpfelchen auch noch zu haben!!
LG Gerd

Robert Albrecht
11.11.2017

Diese Wände sind für das Bild sehr wichtig, weil sie den Blick für mich direkt auf das Fachwerkhaus lenken. Für mich ein sehr stimmiges Foto. VG Robert

HorstN
11.11.2017

Die gut gestalteten Gegensätze wurden ja schon angesprochen. Ein paar Keywords fände ich schön.
LG Horst

Robert Albrecht
11.11.2017

Eine gut begründete Meinung zu einem Foto kann keine Torheit sein, lieber Norbert. VG Robert

Francois
13.11.2017

Da sieht man den Profi, du hast gewartet bis die Dame mit dem Roten vorbei kam. Interessant wie das Fachwerkgebäude im Hintergrund, sich in den Eingang schiebt.
Gruß Franz

Dieter F.Grins
14.11.2017

Alles stimmig, selbt die Weidenäste runden das Ganze gut ab.
BG Dieter

Norbert Reimann
14.11.2017

Die Radfahrerin belebt das Bild sehr,und der zeitliche Abstand zwischen den beiden Architekturenmacht das Foto zum Hingucker.
VG Norbert

Cheetah
16.11.2017

immer wieder ein schönes Motiv - "die Lady in red" ist ein Hingucker!

Gruß katharina