Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Buhnen-Schatten“


- eine große Foto-Sammelleidenschaft von mir -
Alle Bilder sind über viele Jahre am holländischen Nordseestrand nahe Domburg entstanden.


Mein 4. Beitrag zum Monatsthema "Serie" der Gruppe lucifers friends.
Wir haben uns für eine Präsentation als Tableau entschieden, damit die Einzelbilder im Gesamten betrachtet werden können.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nordsee, Strand, Buhnen,
Schatten, lucifers
friends, Monatsaufgabe,
Serie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.11.2017

eine beachtliche sammlung von sehr guten fotos mit fast gleichem motiv. gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Wildlife
11.11.2017

Da hast Du ja viele schöne Fotos von Buhnen gesammelt, aber auch prima zusammengestellt und alle mit Schatten.
Gefällt mir sehr gut, ich mag Collagen eh sehr gern.

LG Bruni

ernst-uwe becker
12.11.2017

Da lacht das Herz der "Seeleute" aus dem Norden. Tolles Schattenspiel. Das ganze zum bf wäre für mich gut Denkbar.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
12.11.2017

Eine sehr gelungene und sehenswerte Collage.
LG Günter

khm
12.11.2017

Ein variantenreiches Hobby das du uns hier in bester Gestaltung und Aufmachung präsentierst. Gefällt mir!
Gruß Kalle

Elisabeth Sandhage
12.11.2017

Liebe Martina, im Gegensatz zu den anderen empfinde ich das Tableau insgesamt als zu unruhig und die Einzelbilder dabei als zu ähnlich; so sind die beiden Bilder Mitte u. unten re. nahezu identisch in der Tonung, das Motiv ist es ja sowieso. Ich denke, dass ich hier weniger mehr wäre. Ich vermute, dass es sehr mühsam war, die Bilder stimmig und symmetrisch anzuordnen. Ich hätte vielleicht auch hier vier möglichst unterschiedliche Bilder ausgesucht und mich darauf beschränkt, z.B. die jeweils ersten beiden der 2. und 3. Reihe.
Aber das ist (bisher) nur meine Meinung.
LG Lisa

Werner Schabner
12.11.2017

Wieder eine schöne Sammlung von Bildern, die ich mir (bis auf oben rechts vielleicht, paßt aber an dieser Stelle ausgezeichnet zur Collage) alle auch einzeln vorstellen und wirken lassen könnte. Aber auch die Zusammenstellung ist sehr gut gewählt.
LG Werner

gatierf
12.11.2017

Eine schöne Collage unterschiedlicher Buhnen-Bilder, so hast Du die unterschiedlichen Motive gekonnt zusammengestellt!
LG peter

Norbert Reimann
12.11.2017

Du hast es wunderbar hinbekommen mit dieser Collage
und dem gleichen Motiv unterschiedlicher Buhnen ein Gleichgewicht zu erzeugen.Tolle Präsentation.
LG Norbert

fotokalle
13.11.2017

Eine wunderschöne Collage mit den Pollern, mit sehr guter Auswahl und Bildaufbauten so wie interessante Schatten,
LG Kalle

Gelöschter Benutzer
13.11.2017

Die Einzelbilder sind jedes für sich sehr sehenwert. Ich denke genauso wie Lisa, dass etwas weniger mehr wäre. Mir persönlich würde das untere 2/3 für sich betrachtet sehr gut gefallen. Mich würde es nicht stören, dass dann das mittlere Bild dominiert. Da gibt es sicher andere Meinungen und das ist gut so.
LG Rolf

Sonja Elayna
13.11.2017

Ein ausgeglichenes Licht- und Schattenspiel zeigen deine einzelnen Buhnenbilder. Harmonischer Aufbau und Anordnung sind dir sehr gut gelungen. Auch ist die Farbkomposion sehr ausgewogen. Gefällt mir (uns) sehr gut ;-)!
HG Sonja Elayna