Beta Version

Afrika

Barbara Weller
„dumm gelaufen“


Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 12.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wüste, Namib,
festgefahren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
12.11.2017

Dem einen zur Freude dem andern zum Leid - was für eine gelungene Dokumentation. Wobei das Schöne daran ist das hinterher alle darüber mindestens Lächeln können.
Gruß Kalle

Charly Creativ †
12.11.2017

Fein, wie Dich doch das Fotografieren von der Misere abgelenkt hat1 Wozu doch diese Behinderung gut war!
LG Charly

Das ist doch mal eine aus dem Rahmen fallende Aufnahme.
Sehr schön auch mit den tollen Farben.

Gruß Burghard

u.rie
12.11.2017

Off Road pur in voller Dynamik...sehr gut festgehalten in dem engeren Bildschnitt...

Gruß Udo

Rullma
12.11.2017

Ja, sehr schön die Konzentration auf das Problem und die gute Bea.
LG Marie

Barbara Weller
12.11.2017

Das war nicht unsere Panne. Wir haben hier nur einen Stopp eingelegt, um bei der „Autobefreiung“ behilflich zu sein. Und das Ende war happy – auch fotografisch ;-).
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Barbara

Martina C. Schiller
13.11.2017

Ein Top-Bild in leuchtenden Farben mit nur weichen Formen - sehr stimmig. Und schön zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist.
LG Martina