Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Die Erasmusbrücke im Doppel“


Hier seht ihr sie Brücke im Doppelpack, es ist eine digitale Doppelbelichtung.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.11.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Holland, Rotterdam,
Erasmusbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.11.2017

Eine schöne Idee und gelungenes Experiment, klasse.
VG Günter

khm
12.11.2017

Gefällt mir das du diese Idee uch umgesetzt hast . . . und ist dir auch sehr gut gelungen.
Gruß Kalle

brimula
12.11.2017

Sieht raffiniert aus...eine gute Idee...

Gruss Brigitta

u.rie
12.11.2017

Da hast du dir ein schönes Motiv für eine Doppelbelichtung ausgesucht....das sieht sehr gut aus...

Gruß Udo

Dirk Rosin
12.11.2017

eine sehr gelungene doppelbelichtung !
lg dirk

Rullma
12.11.2017

Ein raffiniertes Linienspiel ist dir damit gelungen.
LG Marie

Rullma
12.11.2017

Ein raffiniertes Linienspiel ist dir damit gelungen.
LG Marie

Robert Albrecht
12.11.2017

Das ist eine coole Idee, die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. VG Robert

Francois
13.11.2017

Sieht bedrohlich aus, die Seile, die einem ins Gesicht hängen. Ich würde sagen: "Experiment geglückt"!
Gruß Franz

Martina C. Schiller
13.11.2017

GUT gespielt mit der Brückenkonstruktion. Das Ergebnis gefällt mir sehr, weil alles (Farbe, Formen, Hell-Dunkel, Mengenkontrast) so schön harmonisch ist.
LG Martina

Charly Creativ †
19.11.2017

Dein Architektur-Experiment findet auch meinen Beifall! Richtig gut ins Format gestellt!
Dank und Klammer von mir!
LG Charly (*)