Beta Version

Landschaft

lübecker
„Herbst An der Untertrave in Lübeck 16.10.17“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 12.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: MD86826
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
12.11.2017

Sehr schöne Spiegelungen und eine tolle Häuserfront, nur schade das die Häuser ab der Mitte alle nach rechts kippen und dann ist es recht klein das Pano.
Ich mag Panos und habe auch einige hier drin.
Ach und wenn ich schon am meckern bin, zwinker
Warum schreibst Du nicht wo das ist, wenigstens aussagefähige Keywords.

VG Bruni

lübecker
13.11.2017

Hallo Bruni, danke für Deinen Hinweis. Ich mache es noch nicht lange, da kann schon mal so etwas passieren. Das die Häuser rechts etwas schräg sind da kann man nichts machen. Kannst du mir bitte sagen wie man es besser machen kann. Gruß Rüdiger