Beta Version

Berge

u.rie
„Fuscher Lacke...“


noch mal in Farbe aus einer anderen Perspektive...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.11.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Großglockner,Fuscher
Lake


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.11.2017

Es wirkt auch in Farbe hervorragend. Allerdings gefiel mir in der S/W-Version der Vordergrund besser.
VG Wolfhart

Wildlife
12.11.2017

Mir gefiel die sw Version auch sehr gut, aber Farbe ist einfach nicht zu toppen, Der VG ist schon hervorragend, das Du ihn mit einbezogen hast finde ich richtig gut, dann das kleine Häuschen links in den Bergen super gut bis hin zum Holzhaus vorn und den Spiegelungen.
Das ist doch mal ein Sonntagsfoto an diesem trüben Novembertag.

LG Bruni

Robert Albrecht
12.11.2017

Beide Bilder sind super und ergänzen sich gut, jedoch mag ich Farbfotos lieber. VG Robert

ernst-uwe becker
12.11.2017

Eindrucksvoll! Der Himmel, die schneebeckten Berge, das urige Haus und die Spiegelung paßt. Die Wirkung ohne den weißen Rand wird noch dramatischer.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
12.11.2017

Sehr guter bildaufbau und ueber die landschaft muss man ja nichts schreiben , einfach nur schoen.
lg dirk

GuenterHoe
12.11.2017

Beide Bilder haben ihren besonderen Reiz, diese perfekt gestaltete Foto wirkt etwas freundlicher, das SW macht die Kälte etwas deutlicher, aber beide sind schön und perfekt und das Eis im VG gehört einfach zu diesem winterlich wirkenden Foto.
VG Günter

Pana53
12.11.2017

Die farbige Aufnahme gefällt mir neben der Schwarzweißaufnahme auch sehr gut. Motiv, Format, Farbgebung und Stimmung, einschl. der Spiegelung, sind Dir ausgezeivhnet gelungen.

Sehr schön, . . . mehr davon!
VG FRank

Rullma
12.11.2017

Gefällt mir auch noch besser, in Sachen Panoverstärkung schließe ich mich Udo an.
LG Marie

Cor.Lin
12.11.2017

Die eisige Stimmung dort oben an der Fuscher Lacke zeigt das Bild sehr gut, prima die Spiegelung. Ich glaube, ich würde auf den Schneerand unten verzichten, um so einen stärkeren Effekt zu erzielen.
SW war noch ein wenig dramatischer.
LG
Corinna

brimula
12.11.2017

Einfach schön mit der Spiegelung im klaren Wasser und den winterlichen Farbtönen...aber s/w mit den Felsbrocken hat auch seinen Reiz....also beides sehr gut...

Gruss Brigitta

Rainer 59
12.11.2017

Eine wunderschöne Landschaft die mit in Farbe besser gefällt
als s/w. Ich find das Bild so wie es ist bestens.
LG
Rainer

khm
13.11.2017

Ist und bleibt genial - auch aus dieser Perspektive!
Gruß Kalle

zauberin
13.11.2017

Beeindruckende Spiegelung im glasklarem Wasser - einfach herrlich diese Berglandschaft und die Hütte passt perfekt zur Bildgestaltung.
LG Karin

Angelika Windloff
14.11.2017

In Farbe wirkt die Landschaft auf mich überraschenderweise mystischer und damit noch überzeugender als in schwarz weiß, wegen der Spiegelung aber auch wegen des eisigen Vordergrunds. Deswegen würde ich ihn nicht kappen, könnte mir aber vorstellen, ihn etwas zu kürzen, um ihm ein bisschen von der Dominanz zu nehmen.
LG, Angelika

ICHBINFOTOGRAFIEREN
16.11.2017

sehr schön
VG Jens

fotokalle
18.11.2017

Die Spiegelung und Aufbau,sieht stark aus!
Um diese Reise bist Du zu beneiden!

Gelöschter Benutzer
23.11.2017

Hier bin ich für die Farbe. Eine tolle stimmungsvolle Aufnahme, mit sehr schönen Spiegelungen auf dem Wasser.
LG Rolf