Beta Version

Asien

Thorge Berger
„Behind the Scenes - Spaß mit den Novizen “


Bei unseren Fotoreisen machen wir auch viele "Behind-The-Scens-Fotos". Denn, wer kennt das nicht: Man kommt von einer Reise zurück, hat tonnenweise tolle Bilder und ist selbst niergends drauf!?

Dies hier ist eins meiner Lieblings-Fotos von der Myanmar-Fotoreise, die ich im Dezember 2015 organisert habe. Es zeigt den holländischen Fotografen Wout Kok mit einigen der Novizen, die wir in einer kleinen Schule in Bagan fotografierten durften. Wir alle hatten viel Spaß und eine tolle Zeit dort. Ich freue mich schon darauf, Bilder in der Schule vorbei zu bringen, wenn ich im Januar wieder mit einer neuen Gruppe dort bin ...

Übrigens: einige unserer schönsten Bilder sind noch bis 31. Januar in der, von CEWE präsentierten,  Gemeischaftsausstellung "MYANMAR - 6 Blicke auf das goldene Land" zu sehen, die im Flughafen Müster / Osnabrück hängt. Mehr Infos dazu gibt es unter: www.myanmar-expo.reisefotografie.de

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 12.11.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 640
Keywords: Myanmar, Bagan, Schule,
Wout Kok, Novizen, Behind
The Scenes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
15.12.2017

Die Ausstellung kann ich mir evtl. sogar noch ansehen.
Das Video habt ihr gut gemacht :)