Beta Version

Landschaft im Licht

Daniela Pfister
„Lichterregen“


Es regnet Licht vom Himmel,
was für eine Magie
ich steh hier und kann bloss staunen!
So etwas sah ich noch nie.
Es regnet Licht vom Himmel,
verrückt wie ein Traum,
man ist davon völlig umgeben
und ganz "nebenbei"
bekommt man Energie zum Leben.



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Djupivogur, east Iceland,
Island, Landscape,
Berufjördur, Northern
lights, Nordlicht, Aurora
borealis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
12.11.2017

Eine wunderbare Aufnahme. Und mit treffendem Gedicht.
LG Hans

Inga-Lisa
13.11.2017

unglaublich schön,möchte ich auch einmal erleben...
lg inga

manhof
11.02.2018

Liebe Daniela, stellvertretend für alle deine wunderbaren Nordlicht Bilder möchte ich dir an dieser Stelle danken und meine Anerkennung zum Ausdruck bringen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, welch starke Emotionen solch ein Schauspiel in einem auslösen kann.
Deshalb bewundere ich nicht nur deine Bilder, sondern auch die dazu gehörigen Texte. Einfach wunderbar!
Herzliche und liebe Grüße nach Island, Manfred