Beta Version

Andere

brimula
„Blockiert“


Blätter und Wasser....
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Brunnen Laub Wasser
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.11.2017

wobei mir dieses hier doch besser gefällt ... alleine durch die Steine gewinnt es für meinen Geschmack !
HG - Petra

GuenterHoe
13.11.2017

Schön gesehen und gut präsentiert, diese Herbstblätter auf ihrer Zwischenstation.
LG Günter

khm
13.11.2017

Das ist der Ansatz einer Blockade - es fängt immer so harmlos an. Gut beobachtet!
Gruß Kalle

Wildlife
13.11.2017

Das hast Du aber gut gesehen, es könnte eine Blockade werden. Schön Deine Herbstblätter am Ende ihrer Reise.

LG Bruni

arteins
13.11.2017

Der knappe Schärfeverlauf konzentriert den Blick auf die blockierten Blätter. Diese kommen mir allerdings etwas überbelichtet vor. Vielleicht muss ich auch meinen Monitor mal wieder überprüfen.
LG Wolfhart

Rullma
13.11.2017

Ein interessantes Motiv. Für mich sind die Blätte aber auch zu hell und das Bildrauschen im Wasser gefällt mir nicht.
LG Marie

Dirk Rosin
13.11.2017

Die vorderen blaetter passen fuer mich von der belichtung her, das rauschen im wasser ok .... , aber insgesamt ein schoenes stillleben finde ich.
lg dirk