Beta Version

Exotisches

PeSaBi
„Kaktusfeigen ... “


zu einem Sorbet verarbeitet und mit kandierten Aloe-Vera-Stückchen waren meine Nachspeise in der Kaktusküche ... hier sieht man die süßen Früchtchen sehr schön rot leuchten ... das Gewächshaus habe ich versucht mit einzubeziehen.
http://kakteenland.de/kakteenland/
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kaktus, Kakteen,
Kaktusfeigen, Früchte,
exotisch, Kakteenland,
Steinweiler, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
13.11.2017

die süßen früchte im vordergrund...,so gehört es sich..nach deinem leckeren schmaus..:-)
lg inga

brimula
13.11.2017

Sie sehen schon lecker aus diese Früchte...gut in Szene gesetzt mit dem Gewächshausdach und dem blauen Himmel...

VG Brigitta

khm
13.11.2017

Da läuft mir schon beim Betrachten das Wasser imMund zusammen . . . Ganz grosse Klasse dieses Bild!
Gruß Kalle

Wildlife
13.11.2017

Die Einbeziehung des Gewächshauses gibt hier eine schöne Tiefe, hast Du gut gemacht.
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit diese Früchtchen von Deiner zu probieren. Werde ich wohl nachholen.
Rechts im HG sehe ich meine Säulenkakteen, oder besser Sukkulenten...

LG Bruni

arteins
13.11.2017

Das Foto lebt besonders durch die Linien und Flächen der Decke.
LG Wolfhart

Schmetterling
13.11.2017

Ich habe ja nicht gedacht das man da so gute Sachen draus zaubern kann !! LGDani

Frankenwerner
13.11.2017

Durch den Blick in die Halle bekommt man einen sehr umfassenden Eindruck vom Kakteenland. Diese Kakteen mit den schönen Feigen kennt man meist nur aus Western - schön, daß es noch Leckereien gibt, die nicht alltäglich und sehr gesund sind, LG, Werner