Beta Version

Auf der Wiese

GuenterHoe
„Novemberblüte“


im Kurpark nach dem Regen entdeckt, eine der letzten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/5
Brennweite: 121.8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark Blüte Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
13.11.2017

ganz bezaubernd..sieht gar nicht nach november aus...:-)
lg inga

brimula
13.11.2017

Sie ist standhaft und hat es sich verdient noch so schön in Szene gesetzt zu werden bevor es zu ende geht...
ein feines Makro in jeder Hinsicht....

Gruss Brigitta

khm
13.11.2017

Ein ungewöhnlicher Augenschmaus in dieser Zeit! Euer Kurpark ist schon was Besonderes!!!
Gruß Kalle

Cadid
13.11.2017

Das ist Dir sehr gelungen ! Ein traumhaftes Licht und tolle Farben. Das werde ich mal behalten. LG Irene*

Wildlife
13.11.2017

Einfach herrlich was Du da noch entdeckt hast, eine Hohlzahnart denke ich, herrlich zart und scharf, dazu die weichen herbstlichen HG - Farben. Nun sage noch einer der November ist nur mies...
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir Günter.

LG Bruni

Kalmbachg
13.11.2017

Sehr schöne zarte Farben und ein zur Blüte passender Hintergrund
Viele Grüße gottfried

Dirk Rosin
13.11.2017

Das sieht ja eher nach fruehling als nach herbst aus :-) gefaellt mir sehr.
lg dirk

Francois
13.11.2017

Ich bin immer wieder von den Fuji-Sachen beeindruckt. Ganz toll freigestellt und messerscharf.
Gruß Franz

Angelika Windloff
13.11.2017

Der Kurpark scheint ja auch sonst noch in aller Farbenpracht dazustehen...eine tolle Novemblerblüte vor prächtigem Hintergrund,
lG, Angelika

Rullma
14.11.2017

Wundervolle Farben und schön ins Quadrat gesetzt.
LG Marie

Janosch
14.11.2017

Die Ähnlichkeit mit Muskatellersalbei ist sehr groß.
Schönes Foto!
LG Johann

Moana
19.11.2017

Eine farbenfrohe Aufnahme im grauen November. Nach Regen gibt es oft klare Bilder, wie hier von der Blüte.
LG Diana