Beta Version

Andere

HorstN
„The Melbourne Star“


... ist eines von nur 4 "Giant Observation Wheels" weltweit (neben The London Eye, The Star of Nanchang/China und The Singapore Flyer) und das einzige auf der Südhalbkugel. Die 21 klimatisierten Kabinen fassen jeweils bis zu 20 Personen, die sich frei bewegen können.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/10
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Melbourne,
Riesenrad, Giant
Observation Wheels, The
Melbourne Star


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
13.11.2017

Sieht ja richtig gut aus vor dem blauen Himmel, Schärfe und Schnitt finde ich gut. Aber ob ich mich da hineinsetzen würde..., ganz schön hoch mit 120 m hier war mal ein Riesenrad mit 60 m das fanden wir schon hoch...
Aber eine super Attraktion.

LG Bruni

Dirk Rosin
13.11.2017

Sehen wirklich winzig aus wenn man deine info dazu nicht liest. Klasse gestaltet das foto.
lg dirk

Sonja Elayna
13.11.2017

Also ohne deinen Text, würde man nicht glauben, dass in diese kleine Kugeln 20 Menschen hinein passen.
Die Bildgestaltung finde ich ebenfalls großartig!
Bist du denn auch damit "gefahren"?
LG Sonja Elayna

khm
14.11.2017

Gigantismus pur - 20 Personen ist schon eine Menge . . .
Gruß Kalle

Rullma
14.11.2017

Ausschnit und Farbigkeit gefallen mir hier besonders gut.
LG Marie